Dunja Schönebeck

Dunja Schönebeck

mit Motte und Mikkel

 

zertifizierte Hundetrainerin durch das Veterinäramt Osterholz

 

Mobil: 0171/ 75 33 811

E-Mail: Dunja@Hundeschule-OHZ.de

 

Unter www.Spanielnasen. de 

könnt Ihr Dunja noch

besser kennen lernen.


Meine Name ist Dunja Schönebeck.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren Englischen Springer Spanieln Motte und Mikkel

seit über 20 Jahren in Lilienthal.


Seit 2007 trainiere ich bei Nicoline in der Hundeschule OHZ.

Mit Moritz, unserem damaligen Springer Spaniel, habe ich überwiegend Agility gemacht. Mit meiner verstorbenen Hündin Malou absolvierte ich Erziehungskurse, Kommunikationseminare, wir lernten zu longieren, Agility und Dogdance!


Das Training mit den Hunden entwickelte sich fortan immer mehr zur Leidenschaft. Diese Leidenschaft blieb nicht unbemerkt und so bot sich für mich die Möglichkeit einige Kurse in der Hundeschule OHZ zu übernehmen. Diese Chance ergriff ich mit großer Freude. So übernahm ich verschiedene Kurse wie z.B. Dog Dance/ Trick Dog- Kurse, Welpenkurse und Erziehungskurse.

Ich trainierte Agility-Anfänger und Agility-Fortgeschrittene und Longieren. 

 

Inzwischen ist neben Rally-Obedience und Mantrailing vor allem das Dummy Training zu meiner Leidenschaft geworden. Regelmäßig nehme ich mit meinen Hunden an offiziellen Prüfungen teil.


Ich freue mich jede Woche auf’s Neue auf meine tollen Kunden!!

Eine professionelle Hundetrainerausbildung und eine Weiterbildung zum Verhaltensberater habe ich inzwischen abgeschlossen.

 

Ich freue mich auf Euch! 

 

Eure Dunja

Share by: